Über mich

Schön, dass Sie hier sind mein Name ist Konrad Göpp.

Hier finden Sie in Wort und Bild Infos über Bonn, insbesondere Buschdorf und Umgebung aus meiner Sicht.

Was interessiert „Mann“ im Ruhestand: Fotografieren, Fahrrad fahren, Computer, Webdesign, Mathematik und Physik.

Also ist die Idee einer eigenen Website sehr naheliegend. Keine Angst, Formeln oder mathematische Beweise gibt’s hier nicht, aber viele Fotos und einige Texte zu meinen aktuellen Unternehmungen.

Nach fast 35 Jahren in einem Mittelständischen Unternehmen in Bonn war es 2022 Zeit und notwendig, in den verdienten Ruhestand zu gehen. Bei meinen bisherigen Tätigkeiten war Kreativität, Personalführung und technisches Geschick nötig, und wenn ich meinen ehemaligen Kollegen trauen darf, habe ich das nicht ganz schlecht gemacht.

Vom einfachen Mitarbeiter über Kalkulation, Projektleitung, Ausbildungsleiter, Betriebsleiter bis zum Geschäftsführer habe ich alle Stationen im Unternehmen durchlaufen dürfen und ich denke, dass ich die Bodenhaftung dabei nicht verloren habe.

Auf dieser Website möchte ich die Ergebnisse der kleinen und größeren Radtouren, Besichtigungen und Ausflüge rund um Bonn (Buschdorf) und Aufgaben aus dem Fotoforum Bornheim in Wort und Bild festhalten.

Einfach in den Blog schauen, über einen (freundlichen) Kommentar oder Anregungen würde ich mich freuen.